Putenbrust-Baguette

Auch heute war ich noch einmal an der bereits gestern und vorgestern beschriebenen Total-Tankstelle, in der Hoffnung ein Hackbuletten-Baguette wie vor zwei Tagen ergattern zu können. Doch die eindeutig vom Akzent her osteuropäischstämmige Bedienung bedachte mich nur mit einem milden Lächeln und meinte die würde es doch sooooo früh (es war 7:30 Uhr) noch nicht geben. Komisch dass ich bei ihrem männlichen, nahöstlichen Kollegen gestern und vor zwei Tagen problemlos welche bekam, obwohl ich teilweise noch früher dort gewesen bin.Na ja, was solls – ich bin dann auf ein Baguette mit Putenbrust, Salat und einem Paprikastreifen ausgewichen. Das sollte auch reichen um nicht hungrig durch den morgen gehen zu müssen.
Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.