Snow Leopard eingetroffen

Eigentlich hatte ich es bereits vor 2 Wochen bei Amazon bestellt und gehofft, dass ich es zum Release Termin am Freitag erhalten würde. Doch die Anzahl der Besteller war wohl zu groß gewesen – am Donnerstag Nachmittag erhielt ich eine Mail, dass sich die Auslieferung verzögern würde. War zwar schade, weil ich so das Update auf Mac OS X 10.6 „Snow Leopard“ vom Wochenende auf später verschieben musste, aber auch kein Weltuntergang. Am Samstag kam dann eine weitere Mail von Amazon, dass sie das bestellte Produkt nun verschickt hätten. Eigentlich hatte ich daher schon gestern damit gerechnet, aber leider hatte DHL da anders entschieden und es erst heute vorbei gebracht.
Also wird heute Abend (nach vorherigem Time Machine™ Backup natürlich) mein kleines MacBook Pro geupdated. Mein alter G5 Powermac wird das neue OSX ja wohl leider nicht mehr fressen können…
Ich werde darüber berichten, sobald alles vollzogen ist.

One thought on “Snow Leopard eingetroffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.