Hotelfrühstück

Heute möchte ich mal zeigen was es hier in Aschheim-Dornach so im Hotel zum Frühstück gibt. Das Etap Hotel ist eindeutig ein Etablisment der Low-Budget-Kategorie (detailierter Bericht hier) – dennoch ist das Angebot zum Frühstück ganz annehmbar. Leider gibt es weder gekochte Eier noch frische Wurst, dafür aber zumindest frische Brötchen, Obst und etwas Brotaufstreich in der Dose sowie Joghurt im Becher. Dass es natürlich auch weder Rührei, Baconstreifen noch Würstchen gibt (American Breakfast) gibt, brauche ich da glaube ich nicht mehr zu erwähnen. Aber zum stillen des morgendlichen Appetits reichts schon irgendwie.

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">