Ikea-Frust

<frust>
Komme gerade von IKEA Frankfurt wo ich für viel viel Geld einkaufen wollte – aber zurück komme ich mit leeren Händen – und bin vollkommen frustriert.

  • Unfreundliche Mitarbeiter, die Kunden erst einmal ignorieren und wenn sie sich mal dazu herablassen jemanden zur Kenntnis zu nehmen bilden sich gleich Warteschlangen
  • Weder die Produkte noch die Alternativprodukte die man will (obwohl gem. Internetauskunft vorher noch reichlich auf Lager) sind verfügbar – alles ausverkauft
  • Von den mietbaren Transportern der auf der Internetseite beworben wird gibt es für den ganzen Laden nur EINEN EINZIGEN – und der ist für Wochen wenn nicht Monate im Vorraus ausgebucht

Ich glaube ich spare mir diesen Mist und lebe lieber weiter in meiner fast leeren Wohnung. SO ETWAS muss ich mir nicht antun.
</frust>

Nachtrag 15:01 Uhr: Bin jetzt bei Roller gewesen in Bischofsheim gewesen und habe zumindest ein Teil bekommen – konnte es sogar mit meinem kleinen JaBBmobil transportieren. Zumindestens etwas…

Nachtrag 17:30 Uhr: War noch mal bei Segmüller in Weiterstadt bei Darmstadt.

Segmüller Weiterstadt

Auch nicht schlecht – und vor allem sehr gute Beratung. War sehr zufrieden.

3 thoughts on “Ikea-Frust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.