Banane, Fleischpflanzerl & Trauben

Gestern Abend hatte ich mich mit frischem Obst eingedeckt – leider bevor ich den Kommentar zum Frühstückspost von gestern gelesen hatte. Daher hatte ich mich für Bananen und helle Trauben entschieden,
Kakis und Birnen wie vorgeschlagen – beides war bei Tengelmann vorhanden – wären mit Sicherheit auch noch eine gute Alternative gewesen. Dabei muß ich zugaben dass ich Kakis noch nie versucht habe, alleine deswegen sollte ich sie mal testen.
Zu dem gesunden Obst holte ich mir dann heute mal wieder eine Semmel mit einem dicken, warmen Fleischpflanzerl. Dieses ist auch bereits verzehrt – an dem Rest arbeite ich noch…

Guten Appetit



Mein Wasserkocher ist leider immer noch nicht wieder aufgetauchtn – womit ich auch nicht wirklich gerechnet hatte. Habe mir daher gestern Abend einen neuen besorgt, da ich nicht länger auf meinen Tee verzichten wollte (während ich darauf hoffe dass sich der Dieb irgendwann mal entscheidet ihn mir wieder zu geben). Den neuen werde ich jedoch Abends einschließen – wobei es wirklich traurig ist dass ich solche Maßnahmen ergreifen muss. 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *