Packstation – Benutzung nicht möglich

Nach dem hineinstecken und der Karte und Eingabe der Pin zeigt das System erst mal ewig lange “Bitte warten” und schließlich bekomme ich die Meldung die Benutzung der Packstation sei derzeit nicht möglich. Ich habe mir doch extra einen Packstations-Zugang geholt, damit ich von den Öffnungszeiten Postfilialen unabhängig bin und dann so etwas. Bin etwas verärgert – aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als es heute Abend noch mal zu versuchen… 🙁

« « Kartoffel-Fisch-Gemüsepfanne – südfranzösische Art [18.11.2009] | Clementinen & Fleischpflanzerl » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>