Banane, Fleischpflanzerl & Clementinen

Heute war ich Frühstückstechnisch mal wieder eher konserativ eingestellt. Zum Kaffee gabs eine Banane, eine helle Semmel mit Fleischpflanzerl und letztlich nur eine Clementine. Die andere war wie ich nach Aufnahme der Fotos feststellen musste leider bereits matschig an der einen Seite und wanderte daher in den Müll.
Der warme Kaffee tat heute übrigens besonders gut, denn die Temperaturen sind ziemlich abgesunken und lagen heute früh als ich hierher fuhr bei gerade mal -4 Grad. Und tagsüber soll die Null-Marke auch nicht überschritten werden. Ab Donnerstag hat man sogar wieder verstärkten Schneefall angekündigt. Auch wenns Verkehrstechnisch natürlich eher ungünstig ist, würde ich mich über eine geschlossene Schneedecke aber schon freuen. Die letzte weiße Weihnacht ist doch schon zu lange her.

Na dann: Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *