Fleischpflanzerl & Mandarinen

Eigentlich hätte ich heute ja eine Leberkäs’semmel nehmen müssen um in der abwechselnden Reihenfolge von Fleischpflanzerl & Leberkäse zu bleiben, aber irgendwie habe ich nicht dran gedacht. Also heute das zweite Mal in Folge ein Fleischpflanzerl zum Frühstück. Dazu gabs noch ein paar Mandarinen und natürlich Kaffee. Wie ich aber gesehen habe gibt es wohl auch Schnitzel, wenn auch leider nur in der hellen Friteusen-Variante. Werde ich bei Gelegenheit auch mal testen – auch wenn ich mir von Fleischpflanzerl und Leberkäse irgendwie mehr verspreche.

Guten Appetit

« « Schneefall | Spaghetti mit Balsamico-Linsen [21.12.2009] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>