Kaffee, Schnitzelsemmel & Banane

Zu meinem Kaffee und einer Banane – Mandarinen gab es leider keine anständigen mehr – holte ich mir heute mal eine Schnitzelsemmel. Wie sich heraus stellte, handelte es sich dabei nicht direkt um ein Schnitzel, sondern viel mehr um Cordon Bleu, denn zwischen zwei Fleischstücken fand sich auch Käse und etwas Kochschinken. War soweit ok, aber ich muss zugeben dass in lauwarmer Form eine Fleischpflanzerl oder eine Scheibe Leberkäse eindeutig vorzuziehen ist. Zum stillen des morgendlichen Appetits hats aber dennoch ausgereicht.

« « Spaghetti mit Balsamico-Linsen [21.12.2009] | Champignonschnitzel [22.12.2009] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>