Leberkässemmel

Nach meinem Weihnachts- und Jahreswechselurlaub begann heute mein neues Arbeitsjahr. Die Fahrt nach München gestern am Abend war wirklich kein Spaß aufgrund des Schneefalls und auch heute früh standen wir mehr als dass wir uns bewegten. Fahren im Schneematsch mit einem Auto mit Heckantrieb ist wirklich kein Spaß – zum Glück sind wir aber gut durchgekommen.
Ich schweife jedoch ab – mein erstes Frühstück heute Bestand mal wieder aus einer Leberkässemmel, die ich wirklich genossen hatte nachdem ich so lange keine mehr gehabt hatte. Immer wieder lecker kann ich nur sagen – ich verstehe gar nicht wie ich es so lange ohne ausgehalten habe. 😉

Guten Appetit

« « Bunter Nudelauflauf – das Rezept | Coq au Vin [11.01.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>