Clementinen, Kaffee & Fleischpflanzerl

Heute sind wir bereits früh zur Arbeit gefahren, weil wir heute ja auch nicht allzu spät aufbrechen wollen – gen “Heimat” – wobei das bei mir inzwischen fast schon relativ zu sehen ist. Die Kantine, wo ich mir wie jeden Morgen mein Frühstück holte, war auf jeden Fall noch schön leer und ich kam ohne jegliche Wartezeit dran, um mir neben meinem Kaffee auch noch eine Semmel mit warmen, saftigen Fleischpflanzerl zu holen. Wenn ich dran denke dass ich früher nur einen Becher Kaffee “gefrühstückt” habe, ist das eigentlich schon eine interessante Entwicklung. Aber ein gutes Frühstück ist nun mal ein wichtiger Parameter für einen erfolgreichen Start in den Tag.
In diesem Sinne:

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *