Schneechaos über Nacht

Was für ein Schneechaos in der Münchner Gegend heute früh. Über Nacht waren über 20cm Neuschnee gefallen und ein starker Wind wehte die glitzernden Flocken in kleinen Wolken durch die Luft und über die Straßen. Schneewehen säumten einige Straßen. Die Folgen waren natürlich Staus, Verkehrschaos und Verspätungen, auch bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Eigentlich wollten wir heute ja früh auf Arbeit fahren, aber durch die verstopften Straßen machten uns da leider einen Strich durch die Rechnung. Statt einer Halben bis Dreiviertel Stunde war ich gerade mal 10 Minuten früher als sonst da. Zumindest hat es keinerlei Unfälle auf unserer Strecke gegeben – aber was man so im Radio gehört hat lässt nichts gutes erwarten. Morgen soll laut Vorhersage noch mal Neuschnee fallen – und wir wollen ja irgendwann auch in Richtung Heimat fahren. Hoffen wir das Beste und vor allem dass die Autobahnen einigermaßen frei sind.

« « Jägerschnitzel, Kroketten & Rosenkohl [27.01.2010] | Leberkäse, Clementine & Pflaume » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>