Kaffee, Fleischpflanzerl & Pflaumen

Heute morgen herrschte mal wieder Chaos auf Bayerns Straßen. Zuerst kam meine Fahrgelegenheit mit dem Auto nicht aus der Parklücke, da aufgrund von Straßenglätte die Reifen durchdrehten, dann war die A94 in Richtung München auch noch komplett dicht und wir mussten einen Umweg nehmen, um an die Arbeit zu kommen. Kein schöner Start in den Tag muss ich sagen, da brauchte ich nach einer solchen Hinfahrt erst einmal eine kleine Stärkung in Form einer Fleischpflanzerl-Semmel, eines Kaffee und zwei Pflaumen, die ich mir gestern noch im Supermarkt meiner Wahl erworben hatte.
Leider soll das Wetter die nächsten Tage auch so bleiben – aber irgendwie werden wir das schon schaffen. 😉
In diesem Sinne:

Guten Appetit

« « Bunter Linsen-Erbseneintopf [01.02.2010] | Geschmorte Rindsroulade [02.02.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>