Pflaumen, Fleischpflanzerl & Banane



Pflaumen, Fleischpflanzerl & Banane

Heute wollten wir eigentlich schon früher an die Arbeit fahren – aber nicht bedacht dass Tauwetter und nächtlicher Frost das Auto in einem dünnen Panzer aus Eis einschließen würden – so kamen wir dann erst 12 Minuten nach der ursprünglich geplanten Zeit dazu, uns auf den Weg zu machen. Dennoch waren wir früher als üblich am Arbeitsort – die Straßen waren für einen Donnerstag morgen erstaunlich frei – vielleicht hatten viele aufgrund der angekündigten Straßenglätte, die auf Nebenstrecken auf teilweise vorhanden war, ihr Auto stehen lassen und sind später gefahren.
Zum Frühstück entschloss ich mich heute mal wieder eine Semmel mit Fleischpflanzerl zu wählen, dazu natürlich Kaffee und Obst in Form von Pflaumen und einer Banane. Das wird mich auf jeden Fall gut durch den Morgen bringen denke ich,

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply