Pflaumen, Leberkäse & Banane

Nachdem das Tauwetter sich weiter fortsetzt und diese Nacht so gut wie keine Eisbildung zu beobachten war, kamen wir heute morgen fast pünktlich um 0715 Standardzeit los. Der Andrang im Bistro der Kantine, wo ich mir morgendlich die Semmelkomponente meines Frühstückes sowie den Kaffee hole war noch kaum besucht, als ich eintrat. Schnell einen Pott Kaffee gefüllt, ein Leberkäsbrötchen bestellt und das ganze dann im Büro aus meinen eigenen Beständen mit zwei Pflaumen und einer Banane ergänzt – fertig war mein heutiges Frühstück.

Guten Appetit

« « Weiße Currywurst mit Pommes [04.02.2010] | Calamares & Kartoffel-Gurkensalat [05.02.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>