Kirsch-Sahne-Joghurt & Mandarinen

Es scheint endlich Frühling zu werden wie ich am heutigen Morgen feststellen durfte. Nach dem erneuten Wintereinbruch der letzten Woche und dem Dauerregen von Gestern eine wirklich positive Entwicklung. Und mein unpässlicher Kollege – ich erwähnte es Gestern ja kurz – hatte sich inzwischen auch so weit erholt dass ich heute nicht mit der Straßenbahn fahren musste, sondern wie sonst üblich abgeholt wurde und so um kurz nach Acht die Kantine betreten konnte, um mich dort mit Kaffee einzudecken. Diesen ergänzte ich dann noch mit einem Kirsch-Sahne-Joghurt aus eigenem Einkauf – dieses mal aus dem Aldi (Süd) – sowie zwei Mandarinen. Geschmacklich erwies sich dieser Joghurt dem Rahmjoghurt von gestern sehr ähnlich. War sehr lecker, auch wenn er mit 211 kcal bei 11g Fett nicht gerade zu den Diätjoghurts zählte. Aber wie sagt man so schön im Saarland: Hauptsach’ gut g’essen. 😉

Guten Appetit

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply