Kirschjoghurt & Banane

Nachdem ich am Freitag einen Tag Homeoffice eingelegt hatte – daher gabs an diesem Tag auch keine Posts – ging es gestern wieder zurück nach München. Trotz nur mäßigen Verkehrs auf der Autobahn kamen wir leider erst nach Mitternacht an, da irgendwo bei Würzburg eine Nachtbaustelle mit einspuriger Verkehrsführung einen Stau verursachte. Wenn die V nur das Reißverschlußverfahren beherrschen würden… 😉
Heute früh gings dann wieder regulär zur Arbeit. Nicht dass ich sonderlich gut geschlafen hätte und ich glaube ich habe mir auch irgend etwas mit dem Magen eingefangen. 🙁 Na ja, dennoch holte ich mir regulär meinen morgendlichen Kaffee im Kantinenbistro und ergänzte das ganze mit einem Kirschjoghurt (gekauft bei Aldi, 196kcal für den 200g Becher bei 5,2g Fett) und einer Banane. Richtigen Appetit habe ich ja nicht, aber so ganz ohne Frühstück wollte ich dann doch nicht. Hoffen wir dass es sich im Laufe des Tages bessert.

Aber dennoch: Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.