Swiss Müesli & Banane

Gestern entdeckte ich in einer Filiale der Lidl Supermarktkette einen Joghurt, den es mir interessant erschien mal zu testen: Emmi Swiss Müesli Joghurt (verkauft im Doppelpack) nach Original Schweizer Birchermüesle-Rezept, mit 30% Früchten und mit Bifidus-Kulturen. Klang erst mal sehr gesund und mit ca. 166,5kcal und 3,75g Fett auch nicht allzu mächtig. Der erste Geruch nach dem öffnen war eher gewöhnungsbedürftig, aber geschmacklich war er einwandfrei. Und wie ich bei Wikipedia las, sind die Bifidus Bakterien – ich zitiere . „… nicht pathogen, d.h. für den Menschen unbedenklich.“ Da habe ich ja noch mal Glück gehabt… 😉
Dazu gab es noch eine Banane und natürlich einen Becher Kaffee.

Guten Appetit

2 thoughts on “Swiss Müesli & Banane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.