Heidelbeerjoghurt & Banane

Bereits der Morgen kündigte heute einen angenehm warmen Frühlingstag bei maximal 15 Grad und nur minimal bewölkten Himmel an. Leider werde ich ihn ja mal wieder vor dem Bildschirm verbringen, aber so ist das halt wenn man arbeitet.
Zum Glück war ich gestern zum Einkaufen gekommen und konnte mich so mit frischem Obst und etwas Joghurt eindecken – daher gab es heute wieder ein Light-Frühstück in vollem Umfang. Zu einem milden und leckeren Joghurt der Firma Landliebe – Geschmacksrichtung Heidelbeer, 142,5kcal, 4g Fett auf 150g – gab es noch eine kleine Banane und natürlich einen frisch aufgebrühten Kaffee aus der Kantine. Ausgewogen und nicht zu fett – genau richtig um in den Tag zu starten.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *