Birne & Kirsch Joghurt

Das Wetter ist weiterhin regnerisch, aber im Gegensatz zu gestern, wo es den ganzen Tag geregnet hatte war es heute morgen wenigstens trocken. Aber ob das so bleibt bezweifle ich, dazu sieht es wieder zu sehr nach Regen aus.
Für mein heutiges Frühstück entschied ich mich neben einer der saftigen, festen Birnen aus Südafriks, gekauft im hiesigen Tengelmann-Markt, für einen fettarmen Alpenländer Kirsch Joghurt der Lidl-Hausmarke Milbone, welcher mit 250g deutlich größer als die üblichen Milchspeisen am morgen waren, aber dennoch nur mit 233kcal bei 3,5g Fett (oder 6 WW-ProPoints) zu buche schlug. Komplettiert wurde das ganze schließlich noch durch einen Becher mit frisch aufgebrühten Kaffee, den ich für 54 Eurocent in der Kantine erstanden hatte.

Guten Appetit

Print Friendly
« « Lammhaxe mit Rosenkohl [14.04.2010] | Ente in Tamarindensauce [15.04.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>