Kaffee & Mandarinen

Aktuell verfüge ich leider über keine Joghurts oder Quarks mehr in hiesigen Kühlschrank, daher beschränkte sich mein Frühstück heute mal nur auf Obst in Form von drei Mandarinen. Ich muss mich auch noch mehr zusammenreißen was die Kalorienzufuhr angeht – die Pizzen am Wochenende waren mehr eine Sache des Faulheit und sollten (nachdem ich die, die ich noch im Tiefkühlfach habe verbraucht sind) auch nicht mehr vorkommen. Es ist ja leider so dass wenn ich über das Wochenende von München nach Hause komme ein großer Einkauf wenig lohnt und ich daher die letzte Zeit gerne zu solchen Kalorienbomben gegriffen habe. Nicht dass es nicht schmecken würde, aber es schlägt halt dann doch zu sehr an. Mal schauen was ich da an Alternativen finden kann.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *