4 Korn Joghurt & Mandarinen

Nach zwei stramm durchgezogenen Spaziergängen zu jeweils 10 – 12 Minuten von meiner Unterkunft zur S-Bahn und von der hiesigen S-Bahn Station zur Firma – die ganze Autofahrerei mit meinem Kollegen über die letzten Monate hat mich wohl etwas verweichlicht und ich kam dabei doch tatsächlich leicht ins Schwitzen – gab es zum heutigen Frühstück einen 150g Becher Bauer 4 Korn Joghurt der Geschmacksrichtung Erdbeer-Rhabarber (83kcal auf 100g, also 124,5kcal pro Becher oder 4 WW-ProPoints). Ich fand den Joghurt zwar etwas dünn, aber geschmacklich war absolut nichts daran auszusetzen. Dazu kamen noch 3 Mandarinen und natürlich einen Becher Kaffee. Das muss dann für heute Morgen reichen. Die Hauptmahlzeit des Tages gibt es dann wieder heute Mittag – mal schauen für was ich mich heute entscheide.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *