Müller Große Knusperfrüchte-Ecke & Apfel

Heute begab ich mich mit “vollem Sturmgepäck” – sprich Koffer und Notebooktasche – zur Arbeit, da ich heute Abend ja nach Hause reisen möchte. Da meine bisherige Mitfahrgelegenheit mit dem Auto leider weggefallen ist, werde ich mich den Diensten der Deutschen Bahn mal wieder bedienen müssen – eine kleine Premiere seit ich hier in München bin. Obwohl ich Jahre zuvor ja häufiger mit der Bahn gereist (man siehe dazu auch diese Beiträge), so dass ich mich durchaus als erfahrenen Bahnfahrer bezeichnen darf. Aber wieder einmal musste ich feststellen, wie sehr mich die viele Autofahrerei verweichlicht hat, denn ich kam mit all dem Gepäck heute morgen doch wieder deutlich ins Schwitzen.
Da erschien es mir doch nur gut und billig, dass ich mich heute zwecks Frühstück dem kürzlich gekauften Müller-Joghurt Der Große mit der Knusper Ecke bediente, einem 220g Becher mit Müsli und Trockenfrüchten sowie Vanillejoghurt zum selbermischen, der mit 246kcal oder 6 WW-ProPoints zu buche schlug. Dazu kamen natürlich noch ein Kaffee aus dem Kantinenbistro sowie etwas frisches Obst in Form eines Apfel. Somit sollte ich ohne Probleme bis zum Mittag durchhalten können. 😉

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *