Bauer Pfirsich-Maracuja & Banane

Obwohl ich heute weder früher noch später gefahren war, erwies sich die Masse an Menschen, die heute früh die S2 in Richtung München verwendeten als deutlich höher als es sonst der Fall war. Nicht dass die Bahn sonderlich überfüllt war, es waren vielmehr die Menschenmassen, die sich von der S-Bahn weg in Richtung der Firmengebäude weiter im Norden wälzte. Vielleicht lag es einfach am milden, einen angenehm warmen Tag versprechenden Wetter, dass mehr Leute als sonst den Fußweg nahmen anstatt mit dem Bus zu fahren. Einziger Nachteil an solchen Menschenmengen ist, dass sie häufig Menschen mit einem schnelleren Gang, zu denen auch ich mich zähle, den Weg blockieren. So erwies sich mein heutiger Fußmarsch in Richtung Arbeitsplatz mehr als ein Slalomlauf zwischen gemütlich dahin trottenden Männern und Frauen.
Zu meinem heutigen Morgenkaffee gesellten sich neben einer Banane ein 250g Becher Der Grosse Bauer Diät Joghurt in der Geschmacksrichtung Pfirsich-Maracuja, welcher mit 167kcal pro Becher oder 4,5 WW-ProPoints zu Buche schlug. Der Joghurt war zwar sehr dünnflüssig, man hätte ihn trinken können, dafür aber mit einigem Fruchtstücken versehen. Hat sehr gut geschmeckt und wird mich in Verbindung mit dem Obst wohl auch einigermaßen Hungerfrei bis zum Mittag bringen.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.