Quark Genuss & Apfel

Glaubt man der Wettervorhersage wird es heute wohl mit fünfundzwanzig Grad und wolkenlosem Himmel den wärmsten Tag in dieser Woche geben bevor es dann ab morgen bewölkt und gegen Abend regnerisch werden soll. Passend zum Wochenende – na toll. Immerhin habe ich heute den morgendlichen Spaziergang zur S-Bahn Haltestelle wirklich genossen. Um mich herum blüht es überall und wird von den Gezwitscher der Vögel akustisch untermalt.
Zum Frühstück gab es dann heute neben dem üblichen Becher Kaffee einen Apfel der Sorte Gala Royal sowie einen Becher Exquisa Quark Genuss der Geschmacksrichtung Coco-Mandel, welcher mit 134 kcal oder 4 WW-ProPoints verrechnet wurde. Das sollte (und muss) dann genügen, um mich bis zum Mittag durch zu bringen.

Guten Appetit

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

One Response to “Quark Genuss & Apfel”

  1. […] Genuss & Apfel Bild von JaBB [Mehr darüber…] Schlagwörter:Apfel, Genuss, […]

Leave a Reply