A&P Joghurt und Banane

Als ich heute morgen mit Koffer und Notebooktasche in Richtung S-Bahn Haltetstelle wanderte, sah es deutlich nach Regen aus. Dazu kamen kräftige Böhen, die sporadisch durch die Straßen fegten und das frisch grünende Laub der Bäume zum knistern brachte. Dabei hatte die Wettervorhersage heute nur Bewölkung vermeldet und den Regen erst ab morgen prognostiziert. Na ja, für den Notfall habe ich ja immer meinen kleinen Regenschirm dabei – aber ich hoffe dennoch dass es heute trocken bleibt.
Zum Frühstück gesellten sich zum Kaffee heute eine Banane und ein Joghurt mit 1,8% Fett der Marke A&P (Attraktiv & Preiswert – eine Hausmarke von Tengelmann) in Geschmacksrichtung Erdbeer-Rhabarber. Mit 188 kcal oder 6 WW-ProPoints eine wirklich sehr schmackhafte und vor allem nicht zu dünnflüssige Joghurtzubereitung. Durchaus eine Alternative zu den großen Marken – wobei ich mir denken kann dass hier vermutlich horizontale Produktdiversifikation betrieben und irgend ein Markenjoghurt umgelabelt wurde, um auch das niedrigere Preissegment zu bedienen. Aber Hauptsache es schmeckt.

Guten Appetit

« « Pute süß-sauer [29.04.2010] | Garnelen in Tom Jam Sauce [30.04.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>