Zott Jogolé & Pfirsiche



Zott Jogolé & Pfirsiche

Es ist weiterhin naß und kalt. Heute früh nieselte es beständig, als ich mich durch dieses ungemütliche Wetter zuerst zur S-Bahn und dann in Richtung Arbeit kämpfte. Und das schlimmste: Die Wettervorhersage verheißt bis in die nächste Woche herein offensichtlich keine Besserung. Hoffentlich krieg ich keine Erkältung.
Um einer solchen Vorzubeugen ernährte ich mich heute morgen natürlich wieder gesund und gönnte mir neben einem Becher Kaffee und zwei kleinen Pfirsichen einen 150g Becher Zott Jogolé Apfel-Vanille mit 0,1% Fett, welcher mit 103,5 kcal oder 3 WW-ProPoints zu buche schlug. Ein angenehm milder und schmackhafter Joghurt, der mit 49 Eurocent auch nicht allzu teuer erschien. War zwar letztlich nicht viel, aber um bis zum Mittag nicht vor Hunger umzukippen sollte es dennoch reichen. 😉

Guten Appetit

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply