Exquisa Quark Genuss & Banane

Dunkle Wolken hingen tief am Himmel und ein kräftiger Wind blies durch die Baumwipfel als ich am Morgen meine hiesige Bleibe verließ und mich auf den Weg zum S-Bahnhof machte. Es sah eindeutig nach Regen aus. Glücklicherweise fiel auf meinem gesamten Weg zur Arbeit kein einziger Tropfen. Wäre aber letztlich auch kein Problem gewesen – ich habe ja immer meinen kleinen Regenschirm dabei.
Zu meinem morgendlichen Kaffee gesellten sich heute eine Banane und ein 150g Becher Exquisa Quark Genuss, Geschmacksrichtung Granatapfel-Apfel mit 0,2% Fett (119 kcal / 2 WW ProPoints). Eine eher ungewöhnliche Geschmacksrichtung, aber in seiner leichten Säuerlichkeit wirklich sehr lecker. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.