Zott Jogolé & Birne

Die Wettervorhersage hatte eigentlich Regen für den heutigen Tag angekündigt. Dennoch gestaltete sich das Wetter heute morgen zwar frisch, aber angenehm sonnig. Wenn man der aktuellen Vorhersage traut soll es aber wohl ab heute Mittag bis in die Nacht hinein zu Niederschlägen kommen. Keine schöne Aussichten – ich bin schon mal sehr gespannt wie sich das Wetter zum verlängerten Wochenende hin entwickelt. Angeblich soll es ja ab Samstag besser werden. Aber das glaube ich erst wenn ich es sehe. Zumindest bin ich heute morgen trockenen Fußes und sogar bei Sonnenschein bis ins Kantinenbistro gekommen.
Zum heutigen Frühstückskaffee nahm ich mir eine Birne (Sorte Abate, Herkunftsland: Argentinien) und einen 150g Becher Zott Jogolé Erdbeere mit 0,1% Fett (103,5kcal / 3 WW-ProPoints). Nicht viel, aber ich denke dass es reichen wird um mich bis zum Mittag durch zu bringen.

Guten Appetit

« « Spargel an Entenbrusttranchen [18.05.2010] | Pangasiusfilet in Erdnuss-Sauce [19.05.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>