Viva Vital Fruchtquark

Heute gönnte ich mir einen Fruchtquark mit 0,2 % Fett der Marke Viva Vital, einer Hausmarke des Discounters Netto. Der 250g Becher lag mit 162 kcal bzw. 3,5 WW ProPoints angenehm niedrig. Zwar hatte sich etwas Flüssigkeit auf der Quarkcreme angesammelt als ich den Becher öffnete, aber das ließ sich durch leichtes Umrühren natürlich schnell beheben. Bei der aktuellen Hitze, die Deutschland nach letzten eher kühlen Wochen heimgesucht hat, hält sich mein Appetit um ehrlich zu sein auch ziemlich in Grenzen. Also genau das richtige für so einen Tag. Und die Temperaturen sollen die nächsten Tage wohl auch über 20 Grad bleiben – allerdings kündigt die Vorhersage ab Morgen Nachmittag wohl auch die ersten Sommerregen an. Kann mir aber egal sein – ich muss ab morgen ja eh wieder arbeiten.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *