Der Cremige & Banane

Regen, Regen und nochmals Regen. So kann man wohl das aktuelle Wetter hier in München am treffensten beschreiben. Bereits als ich gestern Abend zurückkehrte tröpfelte es vom Himmel und heute früh war der Niederschlag sogar noch etwas intensiver geworden. Traut man der Wettervorhersage soll es bis Freitag auch nicht besser werden. Keine schönen Aussichten.
Nachdem ich heute also am Arbeitsplatz angekommen und meinen Schirm kräftig ausgeschüttelt hatte, besorgte ich mir wie fast jeden morgen erst einmal einen Becher Kaffee und ergänzte das ganze mit einer Banane sowie einem Weihenstephan Der Cremige Joghurt mit 0,1% Fett – Geschmacksrichtung Kirsche. Mit 127,5kcal / 3 WW ProPoints pro 150g Becher ein leichter und leckerer Rahmjoghurt. Gut, Weihenstephan gehört zur Theo Müller Unternehmensgruppe und über deren Vorgehen bei der verwendung von genmanipulierten Tierfutter habe ich ja bereits berichtet – aber das soll mir heute Morgen erst mal egal sein. Mir hat der Joghurt auf jeden Fall wieder mal sehr geschmeckt.

Guten Appetit

« « Kurztest Frosta Hähnchen Chakalaka | Kichererbsencurry [31.05.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>