Bauer Vanillejoghurt & Banane

Weiterhin gibt sich das Wetter regnerisch und kühl – keine Spur von Sommer. Zum Glück blieb es bis auf ein paar sporadische Tropfen heute aber trocken während ich mich auf dem Weg zur Arbeit befand. Nach meinem gestrigen Umzug in eine neue Wohnung – etwas kleiner aber dafür mit Balkon – ist mein morgendlicher Weg zur S-Bahn nun um einige Minuten kürzer geworden. Das macht sich aber nur minimal bemerkbar.
Im Kantinenbistro angekommen musste ich mich heute dort mit allem eindecken, da ich wegen besagtem gestrigen Umzug nicht mehr zum Einkaufen gekommen war. Meine Wahl fiel neben dem üblichen Kaffee auf eine Banane und einen 150g Becher Bauer Vanillejoghurt mit 0,1% Fett (66kcal / 1,5 WW ProPoints).Der Joghurt erwies sich zwar als lecker, war aber fast schon als Trinkjoghurt verwendbar da er recht dünn und flüssig war. Hoffen wir dass ich so gut bis zum Mittag durchkomme – meine Waage hatte mir meine Abstinenz von Fleischpflanzerln und Leberkäsbrötchen heute morgen auf jeden Fall ein weiteres Mal gedankt.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.