CremeQuark & Cox Orange

Stetiger dünner Nieselregen ging hernieder, während ich mich heute morgen zum S-Bahnhof und später vom S-Bahnhof zum Arbeitsplatz kämpfte.
Froh endlich im Kantinenbistro angekommen zu sein holte ich mir wie jeden morgen dort einen Kaffee und ergänzte ihn später am Schreibtisch mit einem Apfel der Sorte Cox Orange sowie einem 150g Becher Ehrmann CremeQuark in der Geschmacksrichtung Kirsche (158kcal / 4 WW ProPoints). Das Ehrmann Produkt gabs bei Tengelmann im Sonderangebot für 40 statt 55 Eurocent, da es kurz vor dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums stand. Wirklich sehr lecker dieser Quark, weich im Geschmack und sogar mit einigen Fruchtstückchen drin. Hat mir sehr gut geschmeckt – kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *