Server-Umzug vollzogen

Subnetmask.de ist heute mal wieder auf einen neuen, leistungsstärkeren Server umgezogen. Der alte Server war zwar ok, aber in seinen Upgrademöglichkeiten und seiner Leistungsfähigkeit leider zu beschränkt. Ich hoffe dass Ausfälle zu denen es auf dem alten Server manchmal kam jetzt der Vergangenheit angehören. Die Geschwindigkeit hat sich meiner Ansicht nach auf jeden schon mal deutlich verbessert. Dank Einsatz von Virtualisierung brauchte ich die Maschinen zum Glück nur runterfahren, rüberkopieren und wieder hoch zu fahren. Und natürlich die internen IP-Adress-Konfiguration ändern. Es gab zwar noch ein paar Probleme mit dem Routing auf dem Hostsystem, aber nun ist alles erledigt und vollzogen.
Bin wirklich froh das endlich hinter mich gebracht zu haben.

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">