Zweiter Tag Packstation defekt


Bereits gestern Abend wollte ich ein Päckchen abholen und musste feststellen dass die Packstation an die ich es hatte schicken lassen defekt war. Das sah ich noch als Pech an, kann natürlich mal passieren. Als ich aber heute Abend wieder an die Packstation kam und das Gerät immer noch defekt war, war ich verständlicherweise verärgert. Gerade so eine wichtige Einrichtung wie eine Packstation sollte doch sofort oder zumindest innerhalb von 24 Stunden repariert werden. Gerade wenn sich noch Pakete von Kunden darin befinden!! Arbeiten die Servicetechniker der Deutschen Post nur am Dienstag und Mittwoch von 11:00 bis 14:00 Uhr (natürlich bei mindestens einer Stunde Mittagspause)? Ich habe natürlich gleich mal die 0180er Nummer angerufen und mich erkundigt wann man gedenke das Ding zu fixen. Viel konnte mir die Frau am anderen Ende auch nicht sagen – nur das es bis zu 3 Tagen dauern kann. Super. Toller Service. Wenn sie die Pakete zumindest zur nächsten Postfiliale gebracht hätten. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, mein neues Buch morgen im Zug zu lesen. Schönen Dank auch!

One thought on “Zweiter Tag Packstation defekt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *