Fruchtquark & Obst

Fruchtquark & Obst

Nach der gestrigen Hitze mit Werten bis 32 Grad gestaltete sich das Wetter heute morgen sehr angenehm. Mit Wolkenschleiern, welche der Sonne ihre volle schweißtreibende Kraft nahmen und Werten bei ungefähr 22 bis 23 Grad war es wirklich angenehm und ich musste mir nicht mal ein schattiges Plätzchen suchen während ich am S-Bahnsteig wartete.
Zum morgendlichen Kaffee gab es heute neben dem letzten Pfirsich und einer Banane noch einen 200g Becher Berchtesgadener Land Fruchtquark in der Geschmacksrichtung Heidelbeere. Mit 222kcal oder 9 WW ProPoints eine ziemliche Kalorienbombe, aber auch sehr lecker mit einer Quarkmasse von angenehm fester Struktur. Da habe ich beim Einkauf wohl nicht aufgepasst – aber ich werds überleben.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *