Jonagold, Birne & Andechser Pfirsich-Mango

Jonagold, Birne & Andechser Pfirsich-Mango

Bei bedeckten Himmel, leichtem Wind und angenehm niedrigen Temperaturen so um die 17 Grad Celsius begab ich mich heute früh wieder zum S-Banhof. Es ist zwar nicht wirklich sommerlich, aber wenn es nach mir ging könnte es so lange es nicht regnet gerne so bleiben. Die Wettervorhersage kündigt aber ab morgen schon wieder Niederschläge an, die sich bis ins Wochenende fortsetzen. Damit muss man dann wohl leben – ich habe ja immer meinen Mini-Regenschirm für Notfälle parat. 🙂
Zum heutigen Morgenkaffee gesellten sich heute eine Jonagold-Apfel, eine Chilenische Birne sowie ein 180g Becher Andechser Bio-Joghurt auf Pfirsisch-Mango mit 0,1% Fett – erworben im hiesigen Tengelmann-Markt. Mit 133kcal oder 3 WW ProPoints ein wirklich leichter Schichtjoghurt aus angenehm milden Joghurt auf einer dünnen Schicht Pfirsich-Mango Fruchtmark zum selber mischen. Hat mir sehr gut gemundet muss ich sagen.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.