Der Cremige, Jonagold & Banane

Der Cremige, Jonagold & Banane

Ein dünner Sprühregen, zu wenig um einen Schirm aufzuspannen aber dennoch deutlich auf der Haut spürbar, begleitete mich heute morgen auf meinem Weg zum S-Bahnhof. Zur Zeit scheint es tatsächlich, als wäre der Sommer der letzte Woche mit Temperaturen über 30 Grad endlich zu beginnen schien schon wieder vorbei ist. 15 Grad ist nun wirklich keine Temperatur für Mitte Juni – aber so lange ich im Büro sitze kann es mir natürlich auch egal sein.
Nachdem ich dann nach einem weiteren Spaziergang – der Sprühregen hatte an meinem Zielort zum Glück aufgehört – das Kantinenbistro erreicht hatte, besorgte ich mir natürlich wie jeden Morgen erst einmal einen Kaffee. Das wurde dann mit einem Apfel der Sorte Jonagold, einer Banane und einem Weihenstephan Der Cremige Joghurt mit 0,1% Fett – Geschmacksrichtung Erdbeere. Ich fand den Joghurt zwar etwas dünnflüssig, aber mit ca. 131kcal oder 3 WW ProPoints war es eine leichte Kost für den heutigen morgen.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.