Landliebe Brombeer & Apfel

Landliebe Brombeer & Apfel

Der Himmel zeigte sich heute Morgen wieder bedeckt und es war mit 15 bis 16 Grad noch etwas frisch. Ich vertraute aber der Wettervorhersage, die für den heutigen Tag bis zu 23 Grad und Sonnenschein angekündigt hatte. Daher ließ ich die Jacke zu Hause und begab mich im kurzärmeligen Hemd in Richtung S-Bahnhof.
Zum heutigen Morgenkaffee wählte ich heute einen Apfel unbekannter Sorte aus dem Kantinenbistro – ich bin ja gestern leider nicht mehr zum Einkaufen gekommen – sowie einen 150g Becher Landliebe Joghurt mild mit erlesenen Brombeeren, der mit 144kcal oder 4 WW ProPoints zu buche schlug. Glücklicherweise hatte ich trotz des Cheeseburgers von gestern heute morgen sogar wieder etwas weniger auf der Waage – das motiviert mich natürlich und ich sehe keinen Grund nicht so weiter zu machen wie bisher.

Also: Guten Appetit

« « Cheeseburger & knapper Vorrundensieg | Gemischtes Fleisch – Asiatisch [24.06.2010] » »

Ein Kommentar to “Landliebe Brombeer & Apfel”

  1. Lisa meinte am 24.06.2010 um 16:34 Uhr :

    Der Landliebe Joghurt ist super, richtig schön cremig .


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>