Naturkind Joghurt mild Vanille & Apfel

Naturkind Joghurt mild Vanille & Apfel

Blauer Himmel, Sonnenschein und bereits am Morgen mehr als angenehme Temperaturen – so begann heute mein Arbeitstag als ich mich auf den Weg zum S-Bahnhof machte. Und auch die Aussichten fürs Wochenende sind gut. Mal schauen wie lange sich das schöne Wetter hält.
Leider hate ich das gestern frisch gekaufte Obst heute Morgen in der hiesigen Wohnung liegen lassen, so dass ich auch heute mal wieder aus Kantinenobst zurückgreifen musste. Große Auswahl gab es nicht, denn bis auf Äpfel war alles andere aus. Dazu gab es einen 150g Becher Naturkind Joghurt mild Vanille probiotisch mit 151,5kcal, aber nur 3 WW ProPoints. Diese Joghurtzubereitung der Tengelmann-Hausmarke Naturkind fand ich wirklich sehr lecker – etwas dickflüssig und mit einem sehr angenehmen Vanillegeschmack. Kann ich durchaus empfehlen – einen Tengelmann in der Nähe natürlich vorausgesetzt.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *