Vanillejoghurt & Banane

Vanillejoghurt & Banane

Zum Glück ist die Hitze wie sie ja bereits seit einigen Tagen in anderen Teilen Deutschlands herrscht noch nicht ganz bis nach Bayern durchgedrungen. Als ich heute morgen mein hiesiges Appartment verließ waren die Temperaturen durchaus angenehm, auch wenn die Sonne trotz einer dünnen Hochnebeldecke bereits am Morgen doch ganz schön “drückte”. Einen Vorteil hat es natürlich: Die Kleidungsstücke werden kürzer und es gibt morgens in der S-Bahn hier und da schon mal was zu gucken. Obwohl natürlich nicht alles was man zu sehen bekommt wirklich erbaulich ist… ­čśë
Nachdem ich mich direkt bei der Ankunft mit einem Kaffee eingedeckt hatte, begab ich mich zum Arbeitsplatz und ergänzte diesen durch eine Banane und einen 150g Becher Naturkind Johurt mild Vanille zu meinem heutigen Frühstück. Mit 151 kcal oder 3 WW ProPoints eine leichte und leckere probiotischer Joghurtzubereitung dieser Tengelmann Hausmarke. Kann ich wirklich empfehlen.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *