Langarmträger, Früchtetraum & Aprikosen

Früchtetraum & Aprikosen

Die Temperaturen waren heute früh noch einigermaßen auszuhalten als ich zur S-Bahn ging. Natürlich wird es heute wie auch die Tage zuvor wieder eine Affenhitze geben und ich habe meine Kleidung dementsprechend angepasst. Was ich absolut nicht verstehen kann sind Leute die bei solchem Wetter mit langärmligen Hemden und langen Hosen herumlaufen. Anzugträger sind die eine Sorte – hier ist es häufig berufsbedingt nicht zu vermeiden auch bei tropischen Temperaturen im Jacket und mit Schlips herum laufen zu müssen. Aber wie ich heute früh wieder beobachten durfte gibt es offensichtlich auch Leute, die aus reinem Spaß an der Freude sich entschließen absolut unangepasste Kleidung zu tragen. Schwitzen die nicht? 🙂
Nun ja, ich tue es jedenfalls und erreicht nach leichtem transpirativen Verlust von Körperflüssigkeit schließlich das Kantinenbistro wo ich mir meinen Morgenkaffee besorgte und diesen mit einigen Aprikosen sowie einem 125g Becher Ehrmann Früchtetraum Kirsche, welcher mit 147,5kcal oder 4 WW ProPoints zu buche schlug. Für den Morgen reicht das dann auch – ich habe bei solchem Wetter eigentlich kaum Hunger. Mal schauen ob ich was leichteres zum Mittag finde…

Guten Appetit

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply