Bauer 4-Korn Joghurt & Apfel

Bauer 4 Korn Joghurt & Apfel

Nachdem ich gestern erfolgreich nach München zurückgekehrt war – über die Fahrt via Auto gibt es abgesehen vom üblichen Wahnsinn der anderen Fahrer auf der Autobahn nicht viel zu berichten – ging es heute früh wie gewohnt zur Arbeit. Bei sonnigem, aber dennoch angenehm kühlen Wetter – die Temperaturen sollen laut Vorhersage heute die 22 Grad Marke nicht überschreiten – erreicht ich gegen 8:00 Uhr den Parkplatz und begab mich erst einmal an meinen Schreibteisch bevor ich mich wenig später auf den Weg ins Kantinenbistro zu machen, um mich dort mit einer kleinen Stärkung zum Frühstück einzudecken. Neben dem üblichen Kaffe entschied ich mich dabei für einen kleinen Apfel sowie einen 150g Becher Bauer 4 Korn Joghurt Ananas-Melone, der mit 133,5 kcal oder 3 WW ProPoints verrechnet wurde. Auch wenn die Geschmacksrichtung Ananas-Melone eher ungewöhnlich klingen mag, erwies sich der Joghurt mit seinen durch Zugabe von etwas Bircher-Müsli als ein leckerer, nicht zu dünner und vor allem leichter Morgengenuss. Hat mir sehr gut geschmeckt.

Guten Appetit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *