Landliebe Müsli Joghurt & Banane

Landliebe Müsli Joghurt & Banane

So wie heute Morgen könnte das Wetter gerne für den Rest des Sommers bleiben: Knapp über 20 Grad, eine leichter Brise und Sonnenschein ohne dass man unter direkter Lichteinstrahlung fühlt von den Strahlen erdrückt zu werden. Natürlich ist mir klar, dass dem nicht so sein wird – morgen sollen die Tagestemperaturen bereits wieder die 30 Grad Marke überschreiten – aber träumen darf man ja…
Zum heutigen Morgenkaffee gönnte ich mir eine Banane und einen 150g Becher Landliebe Müsli traditionell, ein Joghurt mit Hafen- und Weizenflocken, Apfelstücken und Beeren. Mit 167kcal oder 5 WW ProPoints und 3,8 % Fett (im Milchanteil) keine allzu leichte Kost, aber so etwas schien mir genau richtig für einen Morgen wie diesen. Also dann:

Guten Appetit

One thought on “Landliebe Müsli Joghurt & Banane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.