Tiramisu & Plattpfirsich

Tiramisu & Plattpfirsich

Angenehm mildes, nicht zu kaltes und nicht zu warmes Wetter begrüßte mich, als ich heute morgen mein Appartment verließ. Der Hochsommer mit seinen heißen Temperaturen scheint wirklich erst einmal vorbei – was ich natürlich sehr begrüße. Nach einer ereignislosen S-Bahn Fahrt und eines weiteren Spazierganges erreicht ich alsbald schon das Kantinenbistro, wo ich mich mit meinem morgendlichen Kaffee eindeckte. Dazu kam heute neben einem Berg- oder Plattpfirsich ein 75g Becher Zott Tiramisu. Keine Ahnung was mich geritten hat als ich das Ding kaufte, denn mit 314kcal oder 7 WW ProPoints liegt es deutlich über dem, was ich mir morgens eigentlich zumuten möchte – und das bei etwa halber Portionsgröße. Kalorienbombe pur kann ich da nur sagen. Geschmeckt hat es aber dennoch – für in Großproduktion gefertigtes Tiramisu fand ich diese Zott-Zubereitung wirklich sehr gelungen.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.