KnusperEcke Crispy Crunch, Apfel & Banane

KnusperEcke Crispy Crunch, Apfel & Banane

Nachdem es sich bereits gestern Nachmittag bewölkt hatte, setzt sich scheinbar auch heute das kühle Wetter mit maximal 16-17 Grad fort. Dazu wird es heute wohl regnen und glaubt man der Wettervorhersage wohl auch Gewittern, verbunden mit Starkregen. Keine schönen Aussichten – auch wenn ich die meiste Zeit des Tages sowieso im Büro sitze.
Heute morgen erreichte ich aber trockenen Fußes das Kantinenbistro und deckte mich dort wie jeden Morgen mit einem Becher Kaffee ein. Dazu gab es heute einen Apfel, eine Banane und ein 150g Becher Müller Joghurt mit der KnusperEcke Crispy Crunch, eine Vanille-Sahne-Joghurt Zubereitung mit Knusperflocken, die abwechselnd mit Zucker und mit Schokolade getränkt waren.
Müller Joghurt mit der KnusperEcke Crispy Crunch - offen
Mit 220,5kcal oder 6 WW ProPoints eindeutig ein kalorientechnischer Fehlgriff – aber trotzdem geschmacklich sehr gelungen wie ich fand.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.