Schrozberg Erdbeer Joghurt & Pflaumen

Schrozberg Erdbeer Joghurt & Pflaumen

Aktuell habe ich eine Woche Urlaub – was mich aber nicht davon abhalten soll trotzdem zu frühstücken.
Heute morgen gesellten sich zu meinem Senseo-Kaffee ein paar Pflaumen und ein 160g Becher Molkerei Schrozberg Frucht Joghurt in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Mit 147kcal oder 4 WW ProPoints erwies sich diese Joghurtzubereitung, die ich für 0,29 Euro bei teGut entdeckt hatte, absolut im Rahmen von dem, was ich mir morgens zumuten möchte. Leider fehlte mir wieder die Angabe, wie viel von den 15g Kohlehydrate auf 100g aus Zucker bestehen, aber wie ich ja feststellen musste verraten das die wenigsten der Joghurthersteller. Sie werden schon ihre Gründe habe. 😉

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.