4-Korn-Joghurt & Apfel

4-Korn-Joghurt & Apfel

Bei morgendlich frischem, aber dennoch sonnigem Wetter begab ich mich heute morgen wie üblich auf meinen Marsch in Richtung Straßenbahnhaltestelle. Der heutige Tag verspricht noch einmal angenehm warm zu werden, wenn auch nicht wirklich heiß. Die Wettersituation scheint die Leute aber irgendwie zu verwirren, denn wenn ich so morgens an der Haltestelle stehe kann ich das komplette Spektrum von kurzer Hose, T-Shirt und Sandalen bis hin zu dickeren Jacke und langen Hosen beobachten – die Anzugträger lass ich jetzt mal außen vor, da es sich hier ja meist um berufsbedingte Bekleidung handelt. Wenn ich mir nicht sicher bin was ich anziehen soll, schau ich halt mal in die Vorhersage, welche für heute übrigens Temperaturen bis 24 Grad verspricht. Na ja, muss jeder selbst wissen…
Aufgrund des Ausfluges gestern Abend – ich berichtete ja kurz darüber – bin ich gestern leider nicht zum einkaufen gekommen und musste heute wieder auf das Angebot des Kantinenbistro zurückgreifen. Zwar gab es dort im Bereich Obst heute neben Äpfeln auch ein paar Birnen – diese waren mir aber dann doch zu mickrig und ich griff wieder zum Apfel. Im Bereich Joghurt entschied ich mich heute für einen 150g Becher Bauer 4 Korn Joghurt in der Geschmacksrichtung Apfel-Banane, welcher mit 133,5kcal oder 4 WW ProPoints verrechnet werden durfte. Finde diese 4-Korn Kombination von Bauer ja wirklich sehr lecker, aber im Bereich der Körner-Joghurts wird sie geschmacklich meiner Meinung nach ein wenig von der Landliebe Müsli Joghurt übetroffen, den ich hier und hier schon probiert hatte. Mal schauen ob ich diesen heute Abend wieder irgendwo auftreiben kann…

Guten Appetit

Print Friendly

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply