FrüchteTraum, Birne & Banane

Früchtetraum, Birne & Banane

Regen beherrschte heute morgen meinen Weg zur und von der S-Bahn. Dabei war zwischen kräftigen Schauern und Sprühregen so ziemlich alles dabei gewesen – ziemlich beschissenes Wetter für Anfang August.
Da ich heute mit Koffer bepackt zur Arbeit ging, verzichtete ich auf meinen morgendlichen Besuch im Kantinenbistro, sondern kochte mir gleich selbst eine Kanne Kaffee zum Frühstück. Dazu gab es heute einen 150g Becher Ehrmann FrüchteTraum 0,1% Fett Kirsche. Mit 129kcal oder 3 WW ProPoints pro Becher ein wirklich angenehm leichter Genuss und lecker außerdem. Dieser (übrigens mit Stickstoff) aufgeschäumte Joghurt auf Frucht halte ich wirklich für eine sehr gelungene Komposition von Ehrmann.

Guten Appetit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.