4 Korn Joghurt & 3 mal Obst

4 Korn Joghurt & 3 mal Obst

Bei teilweise mit dunklen Wolken bedecktem Himmel machte ich mich auch heute früh wieder auf den Weg zum S-Bahnhof. Auch wenn es die ganze Zeit nach Regen aussah, blieb ich aber glücklicherweise trocken. Glaubt man der Wettervorhersage sind für heute Abend aber Regen und Gewitter zu erwarten. Keine tollen Aussichten.
Im Kantinenbistro angekommen deckte ich mich dort heute nicht nur mit einem Kaffee ein, sondern besorgte mir auch eine Banane und einen Schrumpel- Apfel – oh, sorry ich meine natürlich Bio-Apfel – und einen 150g Bauer 4 Korn Joghurt in der Geschmacksrichtung Ananas Melone. Die Pflaume hatte ich noch am Arbeitsplatz vorrätig gehabt. Mit 133,5 kcal oder 3 WW ProPoints erwies sich der Bauer-Joghurt nicht nur als leckerer, sondern auch als angenehm leichter Morgengenuß. Außerdem ist Bauer so ehrlich und schreibt auf den Becher, dass die 13g Kohlehydrate auf 100g dieses Joghurts aus 13g Zucker bestehen. Bei den meisten anderen Herstellern habe ich diese Ehrlichkeit leider bisher vermissen müssen. Aber was solls – hauptsache es schmeckt.

Guten Appetit

Print Friendly
« « Oberleitungsschaden & 90 Minuten Verspätung | Chili con Carne [23.08.2010] » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>